Wasseranalysen

Das Wasser ist der Lebensraum der Fische, er bietet ihnen die Güte zum Leben wie uns die Luft zum atmen. Daher ist es unumgehbar, dass der Halter ihnen die bestmöglichen Voraussetzungen für eine gesunde Wasserqualität bietet und diese auch regelm. kontrolliert. Eine schlechte Wasserqualität ist oftmals der Auslöser von Erkrankung.

Wir bieten generell eine physikalisch-chemische sowie mikrobiologische Wasseruntersuchung an.

Vor Ort werden die wichtigsten Wasserparameter wie Ammonium/ Ammoniak, Nitrit, pH, Sauerstoff, Nitrat, Phosphat photometrisch gemessen. Karbonathärte und Gesamthärte werden per Tröpfchentest gemessen.

Auf Wunsch können auch weitere Werte wir Kupfer, Blei, Zink, Eisen etc. analysiert werden.

wasseranalyse

  • Koi Behandlungs Zentrum
    Koiland-Hattingen GmbH
    Salzweg 1
    45527 Hattingen

    Telefon: +49 2324-30301
    Mobil:     +49 177-5723492
    E-mail:   info@k-b-z.de

  • Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder unseren Produkten?
    Dann schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.